Ich habe kurzfristig eine Doppelhaushälfte in Mustin ins Angebot bekommen. Die Größe von 183…

Ich habe kurzfristig eine Doppelhaushälfte in Mustin ins Angebot bekommen. Die Größe von 183…

Ich habe kurzfristig eine Doppelhaushälfte in Mustin ins Angebot bekommen. Die Größe von 183 qm Wohnfläche ist für eine DHH recht beachtlich, aber dadurch ergeben sich dann auch mehr Möglichkeiten. Z.b. hätte jedes Kind einer größeren Familie ein eigenes Zimmer, oder die Oma zieht mit ein. Das Haus hat 7 Zimmer, 2 Bäder und über 970 qm Eigenland. Ein wenig Geschick sollte mitgebracht werden, um dieses Haus wieder zum neuen Glanz erstrahlen zu lassen, aber das sollte machbar sein. Der KP liegt bei € 169.000.- (Courtagefrei). Die letzten Vorbereitungen treffe ich gerade und Anfang kommender Woche gehts dann mit Volldampf in die Vermarktung. Also liebe Facebookgemeinde, Sie sind die Ersten die von diesem Angebot erfahren. Bei Interesse senden Sie gern eine PN oder 04541-859545.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.